IMPRESSIONEN

HIGHLIGHTS AUS ÜBER 40 JAHREN

JEDE GENERATION IST ANDERS, DIE SCHWERPUNKTE UND DIE MÖGLICHKEITEN SIND IN STÄNDIGER BEWEGUNG. FOLGENDE BEREICHE WAREN SCHWERPUNKTE FÜR VIELE JAHRE FÜR VIELE GENERATIONEN GEWESEN, HATTEN IHREN EIGENEN SCHARM UND REIZ MIT SEHR VIELEN UNVERGESSLICHEN HIGHLIGHTS. WIR FREUEN UNS SCHON AUF DIE ZUKNFT UND WEITERE HIGHLIGHTS IN DER GESCHICHTE DER TAEKWONDO SCHULE GERACI.

Gürtelprüfungen

Der Weg ist das Ziel. Körper und Geist trainieren. Klassisches Taekwondo mit Formenlauf, der Selbstverteidigung, dem Wettkampf und dem Bruchtest. Gürtelprüfungen auf jedem Level und allen Altersstufen.

Wettkämpfe

Olympisches Taekwondo, der Wettkampf, eine spektakuläre Lebenserfahrung. Gemeinsam im Team Erfolge feiern und Titel gewinnen. An Meisterschaften und Turnieren teilnehmen und unvergessliche Momente schaffen.

Selbstverteidigungskurse

Selbstverteidigung, schnell und effektiv, in der Gruppe mit Freunden, Arbeitskollegen oder Schulklassen. Kurse jeder Art und allen Schwierigkeitsstufen, sich besser und selbstbewusster fühlen.

Kurse auf Schulen

An Eurer Schule, mit Eurer Klasse, koordiniert mit Lehrern. Taekwondo oder reine Selbstverteidigung als Schulprojekt und Motivation im Schulalltag.

Akrobatik

Ergänzendes Training in der Akrobatik. Körper und Geist völlig neu kennen lernen, ein optimales Zusatztraining.

Outdoor Specials

Raus in die Natur, echtes reales trainieren, seine Trainingsgewohnheiten erweitern. Kampfkunst bei jeder Witterung beherrschen mit jeder Menge Spaß.

Firmenevents

Mit ihrer Firma, Abteilung oder Arbeitskollegen, am Teamspirit arbeiten. Taekwondo oder reine Selbstverteidigung, jedes Projekt ist möglich und eine optimale Ergänzung zum Arbeitsalltag.

Auftritte und Shows

Showprogramm und Veranstaltungen im großen und kleinen Rahmen. Unendlich viele Möglichkeiten und Ideen um ein Publikum zu begeistern.

Privatunterricht

Deine Zeit, dein Unterricht, dein Training, Privatunterricht mit einem hochqualifiziertem Meister. Zu Hause, in der Trainingshalle oder in der Natur. Beratung und Erstellung eines Unterrichts  ganz nach Wunsch und total variierbar.